Sie sind hier

Bockenem

Jahreshauptversammlung. Fw.Feuerwehr

Die Jahreshauptversammlung der Freiw. Feuerwehr Schlewecke für das Jahr 2020/21 wurde im Dorfgemeinschaftsraum abgehalten. Nach dem durch die Pandemie die Jahreshauptversammlung 2020 ausgefallen ist, sollte diese nun für das Jahr 20/2021 nachgeholt werden. Neben den Wahlen für Kassenwart, Atemschutz – und Sicherheitsbeauftragtem standen auch mehrere Ehrungen und Ernennungen auf der Tagesordnung. Der Stadtrandmeister, Ralf Sander, ehrte für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Achim Schrader und Timo Ohms. Für 50 jährige Mitgliedschaft Karl Linde, der damit auch zum Ehrenmitglied ernannt wurde. Für 60 Jahre wurden die Kammeraden Hermann Linde und August Ziegenbein geehrt. Alle geehrten erhielten eine Urkunde vom Bürgermeister der Stadt Bockenem und von der Feuerwehr. Bei den Wahlen wurde nur der Sicherheitsbeauftragte mit Cedrik Lichter neu gewählt  die anderen wurden in ihrem Amt bestätigt. Zu Feuerwehrfrauen wurden Melanie Eberleh und Christina Peetz ernannt.
 

Die geehrten - ernannten und wiedergewählten Feuerwehrkammeraden/innen
Nur die geehrten
Feuerwehrkammeraden