Sie sind hier

Schlewecke

Alte Bilder von Schleweke

Mein Name ist Werner Fellmann, ich bin der Ortschronist in Schlewecke.  Ich habe eine Bitte an alle Leser dieser Homepage, besonders an Personen, die sich mit dem Dorf verbunden fühlen:  Ich suche alte Bilder und Ansichtskarten von Schlewecke. Dies können  Konfirmations  –, Hochzeits – oder Schulbilder sein, auch Bilder von Einzelpersonen.  Bilder von Veranstaltungen wie  Fahnenjagen, Waldsingen oder Stiftungsfesten sind ebenfalls sehr wichtig. Bei Privatbildern  sind oft  im Hintergrund Dinge zu sehen, die für Schlewecke  sehr interessant sein können.
Bei mir eingegangene Bilder würde ich einscannen, archivieren, und garantiert unbeschädigt wieder zurückschicken. Wenn Sie über bereits eingescannte Bilder verfügen, wäre ich für die Zusendung als E-Mail-Anlage dankbar.
                                                                                              Werner Fellmann
Meine Anschrift:

Werner Fellmann,
31 167 Bockenem
 Horstfeldstraße 29
Tel: 5067 1442

Meine E-Mail-Adresse: